• Jobs Job bei MAP Mischsysteme GmbH

Maschinenbauingenieur / Maschinenbautechniker (m/w)

MAP Mischsysteme GmbH

Altlußheim (Metropolregion

Altlußheim (Metropolregion Rhe

Maschinenbauingenieur / Maschinenbautechniker (m/w) MAP Mischsysteme GmbH Altlußheim (Metropolregion Rhein - Neckar) Auslegung von industriellen Mischern; Angebote kalkulieren, erstellen und verfolgen; Abklärung von kaufmännischen und technischen Details; Auftragsbearbeitung und -abwicklung; Bestellung von Mischsystemen innerhalb der WAMGROUP.

Im Verbund Der Auf Globaler Ebene Operierenden Wamgroup Weltweit Führend In Der Entwicklung Und Herstellung Von Maschinen Und Anlagenkomponenten Für Die Schüttguttechnik Ist Die Gmbh Für Den Vertrieb Im Bereich Der Industriellen Mischtechnik In Deutschland österreich Tschechien Und Der Slowakei Verantwortlich Unsere Kunden Sind Anlagenbauer Wiederverkäufer Sowie Anlagenbetreiber Aus Unterschiedlichen Branchen Wie Baustoffe Chemie Nahrungs-/futtermittel Und Umwelt Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort In D-68804 Altlußheim (metropolregion Rhein - Neckar Mannheim - Heidelberg - Karlsruhe) Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Maschinenbauingenieur / Maschinenbautechniker (m/w) Für Die Auftragsbearbeitung Und Den Innendienstvertrieb Ihre Aufgaben Auslegung Von Industriellen Mischern Angebote Kalkulieren Erstellen Und Verfolgen Abklärung Von Kaufmännischen Und Technischen Details Auftragsbearbeitung Und -abwicklung Bestellung Von N Innerhalb Der Wamgroup Ihr Profil Maschinenbautechniker Maschinenbauingenieur Oder Wirtschaftsingenieur Erfahrung In Der Industriellen Mischtechnik Von Vorteil Vertriebsorientierte Denkweise Gute Edv-kenntnisse In Microsoft Office Gute Englischkenntnisse Strukturierte Und Systematische Arbeitsweise Geistig Flexibel Motiviert Und Teamfähig Wir Bieten Finanzielle Sicherheit Durch Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Betriebliche Altersvorsorge Und Sozialleistungen Leistungsgerechte Bezahlung Interne Und Externe Weiterbildungsmöglichkeiten Selbständige Arbeitsweise Nach Der Einarbeitung Eigeninitiative Zuverlässigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Setzen Wir Voraus Wenn Sie Sich In Diesem Profil Wiederfinden Und Sie Diese Vielseitigen Aufgaben Mit Vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten Interessieren Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Bewerbung@wamgmbhde Fragen Zur Stelle Beantwortet Ihnen Gerne Stefan Zimmermann Unter Der Telefonnummer +49 6205 3949 24 Kalkulatorin Kalkulator Maschinenbau-ingenieur Wirtschafts-ingenieur Kundenberater Auftragssachbearbeiter Technischer Verkäufer Diplom-kaufmann Diplom-ökonom Diplom-betriebswirt Betriebswirt Volkswirt Fachwirt Kundenbetreuer Kundenberater Bachelor Of Arts Science Bsc Ba Ba Master Ma Ma Msc Diplom Dipl-kfm Diplkfm Diplom- ökonom Dipl-ök Diplök Groß- Außenhandel Economics Business Administration Frühestmöglich Sofort Vertriebsmanagement Wirtschaftswissenschaften Bwl Betriebswissenschaften Kundenberatung Kundenbetreuung Wawi Maschinenbau Vertrieb Verkauf Maschinentechnikerin Maschinenbauingenieurin Projektmitarbeiter Projektmanager Wirtschaftsingenieurin Maschinenbau-ingenieurin Wirtschafts-ingenieurin Kundenberaterin Auftragssachbearbeiterin Technische Verkäuferin Diplom-kauffrau Diplom-ökonomin Diplom- Projektmitarbeiterin Projektmanagerin Betriebswirtin Betriebswirtin Volkswirtin Fachwirtin Kundenbetreuerin Kundenberaterin Baden-württemberg Bw Bawü Speyer Hockenheim Waghäusel Philippsburg Oftersheim Sandhausen Walldorf Wiesloch Schifferstadt Bruchsal Heidelberg Haßloch Neustadt Weinstraße Germersheim Sinsheim Maschinenbauingenieur / Maschinenbautechniker (m/w) Auslegung Von Industriellen Mischern Angebote Kalkulieren Erstellen Und Verfolgen Abklärung Von Kaufmännischen Und Technischen Details Auftragsbearbeitung Und -abwicklung Bestellung Von Mischsystemen Innerhalb Der WAMGROUP Altlußheim

Maschinenbauingenieur / Maschinenbautechniker (m/w)
   MAP Mischsysteme GmbH (Altlußheim (Metropolregion Rhe)

Examinierter Altenpfleger (m/w/d) überwiegend im Nachtdienst im Pflegeheim
   Kursana (Deutschland)

Elektroniker Instandhaltung (m/w/d)
   Doduco Technical Solutions GmbH (Sinsheim)

IT Engineer als Softwareentwickler Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)